Archiv

aaach najaaa

Die letzten Tage waren nicht wirklich erfolgreich! Donnerstag war ich bei Werner für zwei Stunden, sonst habe ich nichts gemacht. Am Freitag und Samstag habe ich gearbeitet! Das wars. Ich müsste putzen, lernen für die Theorie , endlich Fahrstunden nehmen, ein Geschäftskonzept erstellen und überlegen wie ich das mit der Selbstständigkeiz mache, Geld auftreiben und vorallem müsste ich Sport machen um ausgeglichener zu werden und nicht den ganzen Tag faul rumzusitzen. Außerdem würde ich eigentlich gerne noch Weiterbildungen in Sachen Massage machen. Naja heute hole ich ein Fahrrad bei den Eltern von meinem Partner , das sie mir zur Verfügung stellen und gucke das ich öfters mal ne Stunde fahre. also bis dann...

3.8.08 12:42, kommentieren



wieder nichts

hm ich sitze heute schon wieder den ganzen tag am computer und kann mich nicht aufraffen was zu tun... das fahrrad habe ich noch nicht geholt mal sehen ob ichs heute noch gebacken bekomme. gestern haben wir ausgemistet und einen haufen zeug weggeworfen, war anstrengend, was sich so alles mit der zeit ansammelt ist faszinierend! ja ach mal sehen wa.. nicht wirklich spannend...

1 Kommentar 5.8.08 14:13, kommentieren

jeeetzt

hab ich endlich das Fahrrad geholt , also gestern, und bin gleich ne stunde gefahren und jetzt habe ich muskelkater! aber es hat spass gemacht und gut getan! werde ich öfters machen!

ja heute war ich wieder bei werner, was mit muskelkater ziemlich scheiße ist naja ich habs überlebt. mein schatz kocht grad für uns und dann werde ich in die theorie stunde gehen auch wenn ich überhaupt keine lust habe und vielleicht mache ich auch eine fahrstunde aus für nächste woche, meine erste stunde ...mein gott...

also schönen abend ;O)

7.8.08 18:27, kommentieren

anderer plan

so, da ich immer alles vor mich herschiebe, habe ich mir vorgenommen wochenziele zu setzen ! die erledigt werden müssen bis zum ende der woche, so kann ich es mir selbst einteilen... aber es muss gemacht werden...für diese woche 11.08-17.08.08

1.endlich den boden wischen

2. bad putzen

3. schlafzimmer aufräumen

4.heute dringend in  den theorie unterricht gehen

5.mind. eine stunde bögen lernen

6.2x mind. 30 min fahrrad fahren

7. pfitzemeyer nach den preisen fragen

8. nach nem nebenjob schauen

so ich denke das ist genug ich muss ja auch noch arbeiten und zu werner, also dann bis nächste woche und viel erfolg mir ;O)

danke

 

11.8.08 11:21, kommentieren

etwas späät .. naja

also die punkte von letzter woche habe ich alle bis auf das lernen abgearbeitet.. darum diese woche

- mind 2 stunden lernen

- beim pfitzemeyer anmelden

- und wie üblich aufräumen

ich muss die woche mehr arbeiten, daher nicht soviele punkte bis hoffentlich nächsten montag

vlg

iiich

19.8.08 20:56, kommentieren

unbefriedigend...

Heute ist ein scheiss Tag, Ziele sind was für den Arsch...

aber ich weiss schon jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich hätte Lust heute bei meiner Fahrstunde , einen Ameisenhaufen zu überfahren, sehr riskant was? man man...

 

28.8.08 11:24, kommentieren