ja also ich habe die Küche sauber gemacht und gesaugt und die Pflanzen vor dem Tod bewahrt. die Fische haben auch was bekommen , ne halbe Stunde Arbeit und ich schwiiiitzee wie ein...ja ;O)

Also an sich ganz ok!

Ich habe vorhin vergessen zu erwähnen das ich schon arbeite, zwei mal die Woche in einem Kosmetikstudio , ich habe letztes Jahr nachdem ich so keine Ausbildung mehr bekommen habe, eine in der Kosmetikschule gemacht und musste dafür zahlen. Ich bin also med. fusspflegerin und nageldesignerin und massagetherapeut usw. und damit würd ich mich eigentlich gerne selbstständig machen irgendwann...

ach und einmal die Woche besuche ich einen 92 jährigen mann, der werner und kaufe ein und putze und trinke kaffee mit ihm ;O)

so das wars jetzt schmeiss ich mich wieder auf die couch bis dann

30.7.08 20:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen