aaach najaaa

Die letzten Tage waren nicht wirklich erfolgreich! Donnerstag war ich bei Werner für zwei Stunden, sonst habe ich nichts gemacht. Am Freitag und Samstag habe ich gearbeitet! Das wars. Ich müsste putzen, lernen für die Theorie , endlich Fahrstunden nehmen, ein Geschäftskonzept erstellen und überlegen wie ich das mit der Selbstständigkeiz mache, Geld auftreiben und vorallem müsste ich Sport machen um ausgeglichener zu werden und nicht den ganzen Tag faul rumzusitzen. Außerdem würde ich eigentlich gerne noch Weiterbildungen in Sachen Massage machen. Naja heute hole ich ein Fahrrad bei den Eltern von meinem Partner , das sie mir zur Verfügung stellen und gucke das ich öfters mal ne Stunde fahre. also bis dann...

3.8.08 12:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen