wieder nichts

hm ich sitze heute schon wieder den ganzen tag am computer und kann mich nicht aufraffen was zu tun... das fahrrad habe ich noch nicht geholt mal sehen ob ichs heute noch gebacken bekomme. gestern haben wir ausgemistet und einen haufen zeug weggeworfen, war anstrengend, was sich so alles mit der zeit ansammelt ist faszinierend! ja ach mal sehen wa.. nicht wirklich spannend...

5.8.08 14:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lydia / Website (5.8.08 14:29)
Hallo !!

Ich möchte dir nix vorschreiben oder so da du ja älter bist als ich, aber ich will auch was erreichen !!
Ich will zwar abnehmen,aber du musst Diziplin beweisen...Ich kenne das was du soeben durchmachst auch XD Habe mal ne Zeit lang Karate gemacht...und habe dann auch noch begonnen Querflöte zu spielen!!
Beides war am selben Tag: Mittwoch...
& eines Tages wollt ich nicht mehr Querflöte spielen (nach zwei Jahren,wobei ich Talent hatte) und beendete es...Karate hatte ich nach zwei Gürteln beendet...Keine Lust...keine Motivation !!! Nun ja nun sehe ich was aus mir geworden ist:
ich bin toootal faul^^
Und durch das Karate hatte ich wenigstens einen Gewichtsausglich....
Schau das du nicht den selben Fehler mach!!
Belohn dich mit etwas, falls du es schaffst mal nicht so zu sein wie zur Zeit....
glaub mir, es hilft!!

Hoffe ICH hab dir geholfen^^

Liebe Grüße,Lydia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen